News

Aktuelle Informationen aus unserem Haus

msgGillardon AG wird Partner der True Sale International (TSI)

Die msgGillardon AG ist ab 1. Juli 2017 Partner des True Sale International (TSI) Netzwerkes. Damit bringt das Software- und Beratungsunternehmen seine langjährigen Kompetenzen und Erfahrungen im Verbriefungsmarkt in ein weitreichendes Partnernetzwerk ein und positioniert sich noch stärker als fachkundiger Consulting-Dienstleister im ABS-Markt.

„Mit der TSI-Partnerschaft unterstreicht msgGillardon seine Expertise und Beratungskompetenz im Verbriefungsmarkt.“, erläutert Peter Dietrich, Vorstand bei msgGillardon und Dr. Stefan Naumann, Partner und Leiter des Bereichs Capital Markets bei msgGillardon, sagt: „Wir freuen uns, nun gemeinsam mit dem TSI, unsere Erfahrungen bei der Weiterentwicklung des Verbriefungsmarkts einbringen zu können.“

Die True Sale International (TSI) ist eine 2004 von dreizehn Banken gegründete Gesellschaft zur Förderung des deutschen Verbriefungsmarktes. Mittlerweile gehen die Themen deutlich darüber hinaus und decken weite Bereiche des Structured Finance Marktes ab. Über renommierte Partner aus Banken, Beratungsunternehmen und Dienstleister, Kanzleien, Ratingagenturen und Verbänden verfügt TSI über ein weitreichendes Netzwerk zur Entwicklung und Sicherung von Qualitätsstandards bei den Themen Verbriefung und Asset Backed Securities.

msgGillardon wird in seiner Funktion als Partner den TSI Congress am 28. und 29. September 2017 in Berlin unterstützen.

ANSPRECHPARTNER

Holger Suerken

Leiter Marketing

+49 (0) 7252 / 9350 - 239

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren